Feed
Top Kommentare
Zu dumm die Linse der Kamera einfach an das Glas zu halten....
@Necronomica Beton is aber auch ne scheiß geile Farbe... und so überall zu sehen!
Kommentare
:uglyfinger: ich mache es mit mittelfinger
Bin eigentlich gegen Graffiti aber dies ist echt mal cool.
@Necronomica ich finde erlaubte graffitis toll, alle anderen sind einfach nur sachbeschädigung und dämlich :eek2:
@Necronomica Graffiti = Schmierereien ??:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
@Necronomica MIch juckt es ehrlich gesagt nicht... gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann. Und ich glaube, er meint Graffitis am Bahnhof und nicht an privaten Häusern.
@Necronomica Wenn du in einem dunklen Tunnel bist, siehst du eh nichts. Wenn dann dort Graffiti dran ist, dann macht das nichts. Unter Umständen sieht das sogar noch gut aus. Wenn du an deiner Hauswand Grafiti haben willst, dann nur zu aber ich will an meiner Fassade keine Schmierereien haben. Stell dir mal vor du streichst deine Hauswand so wie du sie möchtest und irgendwelche Leute malen ihre Initialen daran. Herzlichen Glückwunsch nun weißt du wieso ich Graffiti nicht mag. Beton muss auch nicht schön sondern praktisch sein. Er wird auch nicht schöner wenn du da bunte Penisse dran malst. Zugegeben es gibt schöne Graffiti nur die sind die Ausnahmen und daher bin ich allgemein gegen diesen Vandalismus.
@Necronomica Beton is aber auch ne scheiß geile Farbe... und so überall zu sehen!
Shit! Ist das in der Schweiz? Flughafen Kloten hat auch so eins! Finde das nicht besonderlich cool, aber okay!
@Hoopz ja hats aber da sieht man das matterhorn und heidi
Zu dumm die Linse der Kamera einfach an das Glas zu halten....
fake, das daumenkino wurde rückwärts abgespielt :cerealguy:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39736884-daumenkino-graffiti.html]Daumenkino-G... Wäre meeega geil wenn ihr das nehmen könntet!!
@D1ch7b3r7 :rofl:
@D1ch7b3r7 du machst das ja wirklich :P

Gerade Hot