Feed
Top Kommentare
das IST das neue Design [email protected]
It will overheat :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Kommentare
Ein Österreicher kauft sich eine Motorsäge. Nach drei Tagen kommt er wieder in das Geschäft und beschwert sich beim Verkäufer das die Motorsäge kaum was sägt. Der Verkäufer nimmt die Motorsäge und wirft den Motor an..... der Österreicher : " uiiii, was ist das für ein Geräusch ?"
Besser so :eek2::eek2::eek2:
@Bardai is zwar kein presslufthammer aber wat solls
Ist min. zwei Jahre alt.
@reMoNdE1HP Aber vor zwei Jahren gab es das Video schon, also ist die Szene als solches bereits 4 Jahre alt. :D
So lange brauchte er halt für die [email protected]
Ich hoffe ganz ehrlich, dass das nen Fake ist..ansonsten :angry: Wofür hat das Scheißteil nen Stecker, Ivan? :eek2:
@masterchief117 Für die Griffheizung! :rofl:
@masterchief117 da gibt's halt keinen Strom.
Deshalb duale Ausbildung - für Kopf und Hand
@Koerriworscht Hier schon mal ein Vorgeschmack...: :eek2: ;)
@Koerriworscht Und Donnerstag sehen wir, wie er den Kopf gegen die Mauer haut :ugly:
@Koerriworscht Hand hatter jetzt schon, Mittwoch kommt Kopf in der Berufschule!
Mensch der Typ ist Mitglied von Greenpeace und will einfach nur zeigen wie man ganz leicht Strom sparen kann:D:D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot