Feed
Copyright claim
19.11.2022
93%
5543
16

iNW-LiVE Daily Picdump #191122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Du suchst sowas: https://www.blookery.de/

Ich kann das auch übernehmen. Überweis mir einfach 5.000, Euro und ich verrate Dir vorher nicht, in welcher Bottroper Jugendherberge ich Dich dafür unterbringen werde. blush

: Mal im ernst - genau sowas such' ich. Weiß jemand zufällig, ob's das bei uns auch gibt (und wie die heißen) oder nur in den Vereinigten Staaten of the Amerikaner?

Kommentare

Füher waren die Leute einfach cooler gekleidet

Oh Crepe !

Lieber mit Kameralicht filmen, ist ja dunkel im All...

Was taken die den? Verbleit oder super?

: Mal im ernst - genau sowas such' ich. Weiß jemand zufällig, ob's das bei uns auch gibt (und wie die heißen) oder nur in den Vereinigten Staaten of the Amerikaner?

Gab es tatsächlich mal hier in DE. Ich hatte einen Kameraden der so für sich und 2 Kumpels quasi immer Wochenend-Sauftouren quer durch Europa plante.
Hotel musste er selbst buchen aber Flug und Shuttle waren inkl.

https://www.blookery.de/?ref=gaAdsBlBo&gclid=Cj0KCQiAveebBhD_ARIsAFaAvrEEveTeFC7iK6XKXbXJWb3_nHa0hi_QFoXQnBK6WufCKSawDCB-6nwaAn8EEALw_wcB

Wenn er das Hotel selber Buchen musste war es doch was anderes, dann wußte er ja wohin es geht. Dann kann man dem Flug auch bei dem bekannten portalen buchen.

An dem fragenden ich kann das für ich machen, überweis mir einfach 10.000€ für 2 Personen ich buch dann das Hostel und dem Flixbus für dich und eine Begleitung.

Ah, hab den Zeit-Artikel gefunden: zeit.de/2017/53/blind-booking-reise-blookery-bbacksoon-unplanned

Falls Links hier nicht funzen: Einfach nach "Blind-Booking site:zeit.de" googlen. Der Artikel ist vom 26.12.2017 in der Zeit-Ausgabe 53/17 erschinen. Viel Vergnügen!

Blookery gibt es als Annbieter. Es gab da auch mal einen Artikel in der Zeit drüber, den finde ich aber leider nicht wieder. Ich erinnere mich nicht, ob welchen Anbieter es da ging.

Bock auf 3 Tage Autohof Kassel, Honeymoonsuite

mit Blick auf die Fernfahrertoilette?

"Mit Blick aufs Fernfahrerklo" -Da kriegt Lohfeldener Rüssel gleich eine ganz andere Bedeutung...

Du verdirbst ihm die Überraschung.

Du suchst sowas: https://www.blookery.de/

Ich kann das auch übernehmen. Überweis mir einfach 5.000, Euro und ich verrate Dir vorher nicht, in welcher Bottroper Jugendherberge ich Dich dafür unterbringen werde. blush

Früher war mehr Lametta.

das ist doch die thailändische Neuverfilmung von zwei Nasen tanken Super!

Gerade Hot