Feed
Kommentare
so, in welche richtung soll ich nun gehen???:OoO:
doch doch den job gibts wirklich- haben sie letztens bei galileo vorgestellt
leider weiß ich den namen der Berufsgruppe auch nicht mehr aber meines wissens is das n echt gut bezahlter job (18 $ stundenlohn)da man dafür richtig fit und ziemlich ausdauernd sein muss
Das gibt's in Amerika recht oft. Ist eben eindrucksvoller als ein doof rumstehendes Schild.
wtf, neue Berufsgruppe: Verkehrsschildhochhalter? Habt'se doch nimma all'.
@ MoNster Aber was die Typen in der Stadt erst anrichten, wenn sie zum Beispiel mit Umleitungsschildern hantieren, geht auf keine Kuhhaut. Daher meine Bitte: Keine 1€ Jobs mehr für Schilderhalter. So gibt es z.B. professionelle Autohalter, die liebevoll "Parkkralle" genannt werden, die ihr Geld auch Wert sind. Ebenfalls sollte man billige "Anhalter" meiden, da sie sich nur sehr mühevoll und kostenintensiv entfernen lassen.
Ich hab nur auf nen kräftigen windstoß gewartet und den durch das fliegende schild verursachten massencrash .. leider wurd ich in meinen erwartungen enttäuscht :sad:
QUOTE Ja, so einer der für Geld das Schild hält. Davon gibts in Großstädten zig Leute und die hamn das auch alle drauf, zwar vll nicht so krass wie er, aber sie lassen die Schilder schon ziemlich sausen. So wie er es macht ist der Sinn auch etwas verfehlt, da so keiner die Schrift erkennt.
wenn er bloß wüsste wie affig er dabei aussieht
Wie das wohl klatschen würde auf seinem Kopf ^^
Ich hätt Blinker rechts gesetzt, wär angehalten und hätt den ordentlich zusammengeschissen, ihr glaubt garnich was fürn Spaß sowas machen kann ;).
ich hab immer auf den crash gewartet..
der hat sicher mal in so ner schild erzeugungs firma gearbeitet oder so einer der für geld des schild haltet
@andy: Ich auch :D irgendwie wäre meine Mutter jetzt zB n riesen Bogen drum gefahren,aber die dort kümmerts nicht!
Mist, ich hab soooo sehr drauf gewartet, dass irgendn Auto gegen fährt.:666:

Gerade Hot