Feed
Copyright claim
18.11.2022
84%
12488
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Von einem Bock bestiegen (während die Hände am Boden sind) als Bildbeschreibung. laugh

immerhin hat der Eingekreiste erkannt, dass er sonst, wie sein Nachbar zu seiner Linken, direkt auf den Chef zielen würdecoolGut auch der Geheimagent etwa mittig in der letzten Reihe cool

Kommentare

Warum man sowas produziert? Wer keine Freunde hat, und keinen Spaß am Leben wird das nie verstehen...

So viele Knoepfe sind es gar nicht im Vergleich zu einem aktuellen Airliner.

Aber fuer mich mit 1,88 m ist es ganz schoen eng. Hier noch eine geniale Geschichte zum Blackbird:

Wenn die Bildbeschreibung ein wenig Hintergrundinfo bieten würde, also wo ist dieses Gebäude, wer ist diese Person,... kann das ja hilfreich sein.
Wenn es aber eh nur "Toll, Schön, Pech gehabt" ist, dann lasst es doch einfach weg.

ganz weglassen geht nicht, wäre dann maximal ein - oder so

Der rechts neben dem rot Umrandeten plant offenbar schon den Putsch

Dann mach halt vor'm Scheißen die Badtür zu!

Interessant dass ich bis auf Hendrix die Künstler erst ab der 6 kenne, und die schon deutlich schlechter bezahlt wurden als so mancher drüber. Vor allem dass Santana gerade mal 750 bekommen haben. Da merkt man das waren andere Zeiten. Oder ich einfach wirklich so ein 60er Jahre Mausikbanause

Kim und seine Gang.

DAS IST NICHT PINK! angry

Das ist aber nicht der Herd

 grosse schwierigkeiten wird wohl lediglich der mittlere in der unteren reihe bekommen. er zielt als einziger auf den diktator. 

ein Beruf der von Aussterben bedroht ist: der Karosserie-Maurer!

immerhin hat der Eingekreiste erkannt, dass er sonst, wie sein Nachbar zu seiner Linken, direkt auf den Chef zielen würdecoolGut auch der Geheimagent etwa mittig in der letzten Reihe cool

Bad trigger discipline

ideal um Alienlandungen zu verhindern

die Rückspiegel falls einer überholen will finde ich etwas unsinnig

 

Von einem Bock bestiegen (während die Hände am Boden sind) als Bildbeschreibung. laugh

Gerade Hot