Feed
Kommentare
@ dib: Du bist schelcht, aber sowas von schelcht, schelchter geht nimmer! ;)
Der eine BÄR ist nen weibchen und heißt BÄRbel ^^ so jetzt hab ich auch ma was lustiges geschrieben :p
Die sind am BÄRgsteigen.... Ich glaube diese Witze sind nicht so der knaller^^
schein ja auch nicht dumm zu sein...
schelcht... einfach nur schelcht -_-
Arschkriecher ;)
ach ja die haben himBÄRkuchen gesichtet und deswegen nutzen sie die räuBÄRleiter das foto ist aus dem novemBÄR ich zieh mich jetzt lieBÄR zurück und werde das oktoBÄRfest nachahmen um meine leBÄR zu maltretieren das wars vom aktuellem wortstudio
die kenn ich... das sind BÄRtram und BÄRbel haben beide einen BÄRigen hunger und kommen aus BÄRgheim bei köln wollen aber bald nach BÄRlin umziehen wenn sie als urlauBÄR aus dem BÄRchtisgarden wieder kommen das foto ist übrigens an der BÄRingstrasse aufgenommen wurden
haha lol deren gummibärensaft is alle.
Ich weiß nicht wo dein Hintern ist, Mabie... Meiner befindet sich jedoch deutlich weiter oben
Schnüffelt, der Untere, dem Oberen am Hintern? ^^
höhö... und was glauben die da oben zu finden?
:D Könnten sich doch auch schnell einen HubschrauBÄR holen und dann rein in die Kiste:D
ooaaah, wie süß! Die machen ne RäuBÄRleiter :D
was suchen die da oben???

Gerade Hot