Feed
Copyright claim
17.11.2022
84%
5497
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Photoshop Contest Ibbenbüren 2008

original Oktoberfest eingeschenkt sind das mindestens 10 Maß

Kommentare

Die Abenteuer der Rückseite

Photoshop Contest Ibbenbüren 2008

Offene, licht- und luftdurchflutete Architektur. Naturwasserpool im Außenbereich. Kommen Sie jetzt!

Das sind ja nichtmal 4 Maß, da konnte man doch noch fahren - oder wie war das? :D

Also nach wikipedia entspricht in Irland 1 Pint = 0,5683 Liter.

Bei 12 Pints (Pubs) sind das 6,8196 Liter.

Ich habe Maß jetzt nicht gegoogled, glaube mich aber zu erinnern, dass das dann knapp 7 Maß sind.

Ich glaube, dass ich was Bier trinken angeht ganz gut im Training stehe aber bei dieser Meisterschft würde ich glaube ich das Ziel nicht erreichen. cool

original Oktoberfest eingeschenkt sind das mindestens 10 Maß

NEU AUF INW

Gerade Hot