Feed
Copyright claim
17.11.2022
80%
4771
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was machen die 2 im Hintergrund ?
Müssen die dringend und irgeneiner blokiert wieder die Toilette , weil er während der Losung auf INW surft ?crying

Die trampeln weiter, damit der Hund in Zugzwang gerät, weil er hinterher will. Im oberen Geschoss ist der Sat-Empfang wohl besser.

Kommentare

Ein wahrer Freund und Retter! heart

Ist echt clever, endlich muss der Mann nicht immer von der Couch aufstehen nur weil die Frau was ausm oberen Regal will beim Sandwich machen. :D

Eine größere Frau für die Küche wäre wohl billiger gewesen.

Was machen die 2 im Hintergrund ?
Müssen die dringend und irgeneiner blokiert wieder die Toilette , weil er während der Losung auf INW surft ?crying

Das selbe hab ich mich auch gefragt.

Die trampeln weiter, damit der Hund in Zugzwang gerät, weil er hinterher will. Im oberen Geschoss ist der Sat-Empfang wohl besser.

Oh, ein Waidmann?

Gerade Hot