Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wenn man sich das 5 ma anschaut und en bissl aufpasst, sieht man dass der kollege Kurz bevor er das dingenskirchens auf sein suspensorium bekommt, den mund zu einem "stillen ausdruck des schmerzes" aufmacht und in freudiger erwartungen eines schocks unsererseits mit einem kurzen,schelmischen grinsen zu boden sinkt. mal ganz ehrlich.wenn mir son ding gegen die klöten hauen würde, würde ich nich erst nach 4 sekunden au sagen. auch wenn der schock,überraschung die schmerzen fernhält...bei sowas....ich weiss nich
...........
Klingt als hätter er n suspensorium um, so wie das knallt... Nunchakus sind Verboten... wenngleich es auch ein Urteil gab welches zunächst die soft-versionen zu übungszwecken zuließ. Inzwischen sind aber alle Verboten. Macht ja auch sinn...
TapeCover wer hat sich denn die ganze Zeit gesetzt?
@oFCan61 Nein leider auch nicht. Ist so oder so verboten ob nun mit Schaumstoff oder ohne. Ist halt gesetzt. Das weiß ich daher das ich Ju-Jutsu zu mache und unter anderen mein Trainer das ding Kaputt machen musste als das gesetzt raus kam und wir neben bei beim Training noch nen Polizisten haben, der diese gesetzt übrigends total schwachsinnig findet. @Rem4In3r -.- ich weiß das wir spießig sind. Und dafür hass ich deutschland.
darwin stimmt nid ganz, für ne kastration hats nicht gereicht tbh =)
die waffe die er da in der hand hat ist wahrscheinlich aus schaumstoff, also in deutschland NICHT verboten... wenns aus metall ist, ok..dann schon..oder aluminium..oder carbonfaser oder was auch immer...schaumstoff geht durch! ;)
bla langweilig!
[QUOTE=TapeCover;383262]Die waffe die er da hat ist in deutschland übrigends verboten![/QUOTE] Übrigens schreibt man in Deutschland übrigens ohne D SCNR
tapecover ... echd jetz? ihr deutschn seid so spießig :p ich bin ösi und hab das vor ein paar jahren noch in nem kurs trainiert ... ziemlich cool das teil aber shice gefährlich :)
[QUOTE=checkmaster;383362]was fürn schlechter fake. wieso können die mods von isnichwahr eigentlich fake von nicht fake nie unterscheiden ?[/QUOTE] weil einige fakes lustig, gerade weil es fakes sind ^^ (trifft aber nicht auf alle zu! und auch nicht auf dieses video, falls es denn wirklich ein fake sein sollte)
[QUOTE=checkmaster;383362]was fürn schlechter fake. wieso können die mods von isnichwahr eigentlich fake von nicht fake nie unterscheiden ?[/QUOTE] Wie auch immer der Spinner zu dem Video gekommen is; Idiot genug um öffentlich an den Pranger gestellt zu werden ist er allemal ; )
was fürn schlechter fake. wieso können die mods von isnichwahr eigentlich fake von nicht fake nie unterscheiden ?
@heady... jetzt ehr ne idiotin XD
I-DI-OT xD

Gerade Hot

88%
2112
7

No title #066059

92%
2277
2

"Gesundheitssystem"

92%
136
0

No title #073762