Feed
Top Kommentare

Biggse, Fabba!sad

Das funktioniert leider nicht mit Gerüchen.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

Wa-Wa-Wanküberfall

Kommentare

Brainstorm / Green needle  ;D

Wieviele Oktaven geht der Ton hoch?

Alle.

Biggse, Fabba!sad

Das funktioniert leider nicht mit Gerüchen.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

Wa-Wa-Wanküberfall

Naja, mit Geruch und Geschmack angeblich schon (Air-Up Trinkflaschen & Co)

Das funktioniert aber nicht bei uns hier. Das funktioniert hauptsächlich bei Muttersprachlern.

Oder habt ihr was anderes als "Ba Ba Ba" gehört? Das falsche Video zum Ton ist nämlich ein Laut, den es bei uns hier nicht gibt. Deswegen interpretieren wir das Bild auch nicht korrekt und hören trotzdem weiterhin "Ba Ba Ba".

Ich war sehr verblüfft, mich hat es erwischt

Ba Ba Ba

und 

Fa Fa Fa

Du ziehst also die Unterlippe hinter die oberen Schneidezähne? Diesen Laut hab ich im Deutschen noch nirgendwo gesehen. Bei mir hat es definitiv nicht funktioniert.

Also für mich ist es Ba und Wa gewesen.

Warum gibts das nicht bei uns? 
 

Ich muss aber sagen, dass der Effekt eher mild aber durkchaus indiskutabel vorhanden war bei mir.

Was? Stimmt, Wa gibt es im deutschen nicht wink

Bei uns gibt es also den laut "Fa" nicht? aha aha aha

Ich höre sowohl Ba Ba Ba als auch Fa Fa Fa, je nach Bild. Und ich habe noch nichtmal eine Muttersprache. yes

Muttersprache ist das, was dir bleibt, wenn dein Vaterland es sich mit allen Nachbarstaaten verscherzt hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324