Feed
Top Kommentare
@FU-Mann joah die rennmaschinen sind ja auch die einzigen bikes die sowas haben... ne motorbremese mein ich.. :rolleyes:
IMG
Kommentare
...Außerdem hat es den Vorteil das es Sau cool aussieht8)8)8):uglyfinger:
Driften ist nicht uneffektiv, wenn man s drauf hat kann es die entscheidenden Millisekunden bringen 8)
@Fritz_Brause wo issn das bitte schneller, als normal um die kurve zu fahren?
wärns katzen gewesen wärs geiler
zeigt der motorradfahrer dem mazdafahrer bei 2:00 den mittelfinger??? :D
Ich warte auf Drift battle Rollator vs. Rollator auf dem Speedway Schattige Pinie. :eek2:
driften ist so uneffektiv :D
Der geht ja krass ab mit seinem Mofa. Und warum fliegt dem das Teil nicht Hintenrum, was es normalerweise tun müsste? (Jedenfalls nach den gängigen Regeln der Physik)
Wären Frauen gefahren wärs geiler.
wärens 2 autos gewesen, wärs besser
sieht echt geil aus
IMG
@gaylord wenn du mal n paar geile Supermoto drifts sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=JOZjGfr2mo4 Die Jungs habens echt drauf, ich fahr selber ne 600er Husky aber, hätt zuviel shisss das ding dabei zu schrotten. Aber aufm Schotter klappts schon halbwegs... :p
Ich warte erstmal auf den Kommentar von Greta Schloch.
@chop ich fand es von anfang an beschissen, chop stinkt!

NEU AUF INW

Gerade Hot