Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst kommt drauf an für wen besser.....
einfach nur schlecht, jeder gamer weiß, dass das phänomen nur bei rennspielen auftritt
Kommentare
@Shujinko Ich raste bei Rennspielen meist mehr aus als bei anderen Spielen^^
@leonardo Uuuuund schon wieder vergessen auf "antworten" zu klicken....man bin ich schlecht :facepalm:
Ich raste bei Rennspielen meist mehr aus als bei anderen Spielen^^
@Himbeerwurst ich handle das. Handling ist wichtig.
ich drück die Knöpfe der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer werden
@Himbeerwurst puste :trollface:
@Himbeerwurst ... ich finger nicht ich ...
Gar nicht mal so sarkastisch. Was viele garn icht wissen: schon seit der PlayStation 2 sind die Knöpfe des Pads drucksensitiv. Ist nicht bei allen Spielen relevant, dennoch aber eine Funktion. Freut mich, dass ich wieder einmal helfen konnte! Tschüssi!
@Shujinko sobald das pokemon bei der attacke aufblinkt A gedrückt halten. begleitet mich schon mein leben lang.
@Himbeerwurst Eeene Meeene Miste...
@Himbeerwurst kommt drauf an für wen besser.....
@Shujinko und bei ego-shootern haben die schüsse mehr durchschlagskraft
@Shujinko Bei Rennspielen lehnt man sich in die Richtung in die man fährt, aber ich schalte doch nicht doller.
@Himbeerwurst Nein :ffend:
@Himbeerwurst Wolltest du vielleicht sagen "wird es dadurch NICHT besser"? :trollface:

Gerade Hot

87%
237
1

No title #263650

88%
205
0

No title #267615