Feed
Copyright claim
14.11.2022
80%
4861
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

deswegen immer schön an der Wand festschrauben. Also die Kinder.

Ich verwende lieber duct tape.

Das hinterläßt nicht so unschöne Löcher. Also in der Wand

Kommentare

Bei diesem schmerzhaften Dump bekommt man ja eine Gänsehaut im Schritt wink

deswegen immer schön an der Wand festschrauben. Also die Kinder.

Ich verwende lieber duct tape.

Das hinterläßt nicht so unschöne Löcher. Also in der Wand

Hält aber nur so gut, wie dein Tapetenkleister. Es sei denn, du hast im Wohnzimmer nicht nur Fliesen auf dem Tisch.

Warum sollte ich meine Kinder im Wohnzimmer befestigen ? crying

Das ständige Mmmmmhhhh, Mmmmmhhhh !!! stört doch beim fernsehen.

Ich bereite sie auf die INW-Mitgliedschaft vor und halte sie im Keller.

Als wenn bei irgendwem von uns Duct-Tape notwändig wäre um uns im Keller zu halten. Den Keller verlasssen du kommst auf Ideen.broken heart

Und deine Frau macht das mit? Also sie lässt dich auch ab und zu aus dem Keller? cool

Warum sollte ich da raus wollen ? crying

mach jetzt mal keinen fritzl witz. crying

Mein Baba ist Österreicher und hat mich enterbt, als ich mit 47 Jahren aus seinem Haus ausgezogen bin. Ich wünschte soo sehr, das wäre ein Witz. Das ist denen im Blut...

Gerade Hot

84%
2929
4

No title #234267