Feed
Top Kommentare

Was sagt es über mich aus, dass ich dieses Video als eines der lustigsten der letzten Zeit betrachte?

Mit Beginn der Karnevalszeit sinkt der Anspruch an den Humor schon merklich. broken heart

Kommentare

Wer nicht furzen muss werfe den ersten Stein....broken heart

A fart without art ist only a f...............

beim lustigen furz kommt es 100% aufs timing an

Und ich dachte immer, dass uns Menschen die bewusste Kontrolle aller Schließmuskel vom Tier abgrenzt.

Es deucht mich, dass hier der Schließmuskel sehr bewusst eingesetzt wird. (was mir wirklich die Frage stellt, ob das was uns vom Tier unterscheidet wirklich ne Verbesserung war) crying

Aber es sieht schon ein bisschen affig aus.

Humor braucht kein Niveau, sondern muss witzig sein cool

ganz mein Niveau cool

Ist halt ein positiv besetztes Geräusch. Wobei bei einigen definitiv "Land" mit bei ist!

Was sagt es über mich aus, dass ich dieses Video als eines der lustigsten der letzten Zeit betrachte?

Dass du dir nicht zu schade bist auch über stumpfe Sachen zu lachen.
Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.

Mehr Sadschent als Cörnel? wink

Har har har. no

siehe unten

assi humorno

Gerade Hot

100%
2903
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424