Feed
Kommentare
kleienr tipp. das ist ne nikon. wenn hier was suckt, dann wohl nikon. die hat ein zu lautes auslösegeräusch. das bläst halt mal so eine kirche weg. nix mit leise knipsen :D
Der Bräutigam ist auf einen der Fotos ebenfalls zu sehen und lebt noch immer. Es gab erst vor ein paar Tagen ein Interview mit der Familie, weil das ja am 12. Mai vor einem Jahr passiert ist.
Der Bräutigam ist dabei gestorbern
Ich hoffe, der Bräutigam versteht es, das Omen richtig zu deuten.
naja lustig ist was anderes...
Nicht lustig... Des Foto hat eher Chance auf ein Pulitzer Preis
@Danabanana90 hauptsache ein sinnlosen kommentar abgegeben
Isch des Haus umgefallen? Neuer Char??? http://anmeldung.mybrute.com/
pech
zu starker Blitz ? Canon suckt halt ! xD
ist ja mal voll nicht lustig..
@vENOM --> Was für ein sinnentleerter Beitrag von dir...
wie traurig =(
Ist egal. Hochzeiten sind eh kacke
Das ist bei Gott nicht lustig. Das Foto kommt aus Sichuan, stammt von dem schweren Erdbeben damals vor fast genau einem Jahr ( http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_in_Sichuan_2008 ). Auf den ersten paar Fotos steht im Hintergrund die Kirche noch, dann gab es das Erdbeben und die Kirche wurde dabei komplett zerstört.

Gerade Hot

81%
2614
8

No title #066059