Feed
Kommentare
2,5 Stunden rektal untersuchen lassen für nur 100 Euronen, ich bitte euch
na ob die auch furzen dürfen un des messen ^^ is ja schon doof. ich mein, dafür gibts grad ma 100 - da lss cih mir doch nix in den allerwertesten schieben... nur dumme lassen das doch feiwillig machen...
@ klee: aber wer will das denn sehen?
Los Guido, dein schwarz-gelber Arsch ist gefragt!
mein ARSCH bleibt jungfrau !!!
100 euro 2,5 h penetration? da lass ich mir lieber 2,5 h lang verschiedene gegenstände in nem netten filmchen anal einführen, da verdiene ich das 10-fache...mindestens..
es ist eh eine öffentliche ausschreibung.. ihr könnt die überall einsehen.. also ist es völlig wayne.. :P
gelbe Seiten?
nur die durchwahl...:PPPPPPPPPPPP
...not.
Supremum: Es sind 50...
@brezel die Telefonnummer steht auch im Briefkopf ;)
100 ist definitiv zu wengi ein oder 2 nullen dran und man kanns sich überlegen
alle anal- tunten an die front!
an alle die meinen das es keinen sinn macht den namen wegzuretouchieren.. denkt mal nach... DA WAR EINE TELEFONNUMMER...außerdem ist es eine öffentliche ausschreibung.. da ist die adresse immer angegeben.. ich wollte nur nich das ihr da alle anruft um die zu verarschen.. und n brief wird wohl keiner schreiben.. :P

Gerade Hot

95%
569
1

No title #288809

100%
1427
3

No title #288337

84%
205
0

No title #288410

100%
304
0

No title #288618