Feed
Top Kommentare
@Al Maktum Wenn der Metallsplint in der Steckdose stecken bleibt, geht man doch nicht mit der Hand daran! Dafür nimmt man eine nichtisolierte Zange... :facepalm:
Macht ihr in China Watt ihr Volt :OoO:
Kommentare
@wertb vielleicht sind es eigentlich "Irruminaten" und die Chinesen können es einfach nicht aussprechen...
@wertb China Illuminaten... :megusta:
@wertb Das ist die chinesische Art Krieg gegen den Westen zu führen: Überschwemmung der Märkte mit billigen gefährlichen Waren. Kabel die abfackeln, Kinderspielzeug mit giftigen Weichmachern (sorgt für Verweiblichung und Unfruchtbarkeit), Monopolstellung im Abbau von seltenen Erden. Der Kapitalismus schaufelt sich sein eigenes Grab.
Don't push too far your dreams are china in your hands.
@Fun-Hunter_otU Der linke ist der, der innen hohl ist. :facepalm:
Durch solch eine Chinesische Kabel, bei uns wars eine Verlängerung, ist unser Haus vor 15 Jahren abgebrannt. Zwei Tage vor dem Einzug passierte das. Der Sachverständige hat uns gezeigt was wir da Tolles gekauft hatten. Die Verlängerung war neu mit GS und TÜV Siegel, gekauft in einer großen Baumarktkette mit dem Globus als Markenzeichen.
@EmJay Ein Cid auf INW?! :ffend: Was is'n hier los?!
@Fun-Hunter_otU Wo ist denn der aus China mit hohlen Hülsen? Das Problem war verm. eher ne fehlerhafte Konstruktion mit Missachtung der Radien was zu zu hoher Kerbwirkung führte. Das ganze sicherlich in Kombination mit einem zu spröden Werkstoff.
@pmeinlifs kein Goldaccount ?
@pmeinlifs augen zu?
@Fun-Hunter_otU Ich glaube, es geht um den Vergleich. Es geht nicht nur darum, dass bei anderen der Stift abgebrochen ist, sondern um zeigen, dass bei uns in Europa diese Stifte normalerweise aus Vollmetall sind und nicht nur hohle Hülsen. :OoO: Eine Ausnahme ist der Server von isnichwahr. Dort kommen vermutlich auch solche Stromkabel zum Einsatz. :trollface:
@Al Maktum Musst nur den Nulldurchgang abpassen, dann passiert nüscht :Iprof:
@Al Maktum je nach dem aus welchem material das kabel besteht. handelt es sich um ein nicht leitendes material oder ein leicht leitendes material, könnte maximal ein leichter, für den menschen nicht spürbarer strom fließen. ist es ein leitendes material, sollte ein fehlerstrom durch den kurzschluß über den PE fließen un eine sicherung würde auslösen.

Gerade Hot

90%
2310
5

Abgang mit Stil

66%
1625
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

85%
2044
1

No title #125247