Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz #quickpic24771382780168jpg :heart:
K (plus) H = KH #quickpic81071382775983jpg
Kommentare
I :heart: Katze
Ich hab den Eindruck, das bei Katze vs Hund Begegnungen immer jegliche Aggressivität von den Katzen ausgeht. Hund will spielen/ist neugierig/schnuppern. Katze dreht durch -> Hund erschrickt und versteht die Welt nicht mehr -> Hund läuft weg -> kommt evtl noch zurück um rumzubellen
1:0 für die Katzen
Jemand der sich eine Tierdokumentation ansehen kann ohne zu weinen :D http://www.youtube.com/watch?v=SY9tRsNwY88
Scheiße ich kann nicht mehr :rofl: Ja, das sage ich als psychisch gestörter Hundefanatiker.
Bei der ganzen Katzen != Hunde Debatte hier hab ich mich, als ich gehört hab, dass der größte Hund der Welt gestorben ist, genauso gefühlt, wie als damals die Bismarck untergegangen ist. :'( Jetzt haben die Hundeliebhaber ihr größtes Schlachtschiff verloren...
@Hawkeye281 egotronic :heart:
@Hawkeye281 Katzen sind ja auch beser http://www.youtube.com/watch?v=o6GGYAHUNdw
@Hawkeye281 wie alt bist du? :eek:
Angst hab ich keine, aber rennen kann ich!!! :uglyfinger:
LiquidSnake macht das schon richtig, es fehlt nur der richtige Dialekt. Stell dir vor Bülent Ceylan sagt:"Ongscht hawich kane, awa renne kanisch."
@LiquidSnake des heißt Angst hab ich kene aber schnelle bene :/
:rofl: Der Schrei! Großartig!!
Hätte der 'ne ordentliche Kampfhundaudbildung gehabt, hätte Herrchen jetzt sein Mittagessen sicher
@Schein-User Die Frage ist eher was du für einer bist :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2603
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424