Feed
Copyright claim
11.11.2022
76%
13491
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #615

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

i will buy 10 for get...

also ein Fahrradübungsplatz? Wow...

 

Kommentare

 

Fahrradübungsplatz kenne ich aus meiner Grundschulzeit. Allerdings ist fast nichts davon auf die Realität übertragbar. Außer, dass die Kinder dort das ein oder andere Schild besser deuten können bringt sowas realtiätsfernes kaum was.

Auch die meisten erwachsenen Radfahrenden brechen ständig (ohne es zu wissen) die Regeln, vor allem weil die Infrastruktur so mangelhaft ist.

Ich war kürzlich in Amsterdam, dort herrscht ziemliches Fahrrad-Chaos, aber wenn man sich vorstellt, der ganze Radverkehr müsste ins Auto oder die Tram, dann würde das Verkehrs-System in dieser engen Stadt sofort kollabieren.

Das Fahrrad ist und bleibt das beste Verkehrsmittel für dichte Innenstädte. Leider erkennt man das hierzulande nur sehr sehr langsam und Maßnahmen um den Radverkehr zu fördern werden blockiert, verhindert und der Bau dauert Jahre bis Jahrzehnte.
Schon ziemlich traurig.

Ganz schön in die Jahre gekommen.

Multipass? cool

Wer sind die denn? Oder wen wollen die darstellen?

Das sind die Protagonisten aus Leon der Profi.

gibts bei uns schon seit den 70gern, heisst verkehrsgarten und ist seither teil des schulunterrichts

Auf dem Verkehrsübungsplatz

fehlt der Panzer aus . Jedes Auto im Straßenverkehr ist wie eine geladene Waffe. Drückt jemand im falschen Moment aufs Gaspedal, ist wieder einer tot. Vielleicht würden Autofahrer ein bisschen vorsichtiger werden (und kleinere Karren fahren), wenn sie realisieren würden wie schnell sie damit Leute umbringen können.

i will buy 10 for get...

also ein Fahrradübungsplatz? Wow...

 

Ist für uns durch subventionierte Deutsche natürlich selbstverständlch... no

Hier etwas mehr über ihn

Die Saarschleife heart

Also wenn hier jemand einen Vers über jedes Bild schreibt, überleg ich mir noch ein Video zu machen. cool Aber dann nicht mehr heute.

Bis es soweit ist, kannst du ja im Archiv mal kramen und alte *nosound Videos nachvertonen. cool

Gerade Hot