Feed
Top Kommentare

Nach neuester Gender-Forschung: Untervariante 37-a.

(und das soll meintehalben auch gerne so sein, falls hier reflexartige die Finger sich zwanghaft beleidigt fühlender Aktivist:innen zucken .... Liebe ist für alle da!)

Man kann den ganzen Punkt Abtreibung (auch von vergewaltigten Frauen) einfach umgehen, in dem man ihn unter Einsatz der von ihm befürworteten Waffen zwingt nur noch Transgender Sex zu haben. Er wirft einer Transgender Person vor die Realität zu leugnen und setzt sich selbst ein Käppi auf, weil er an eine von X-Formen eines alten bärtigen Mannes irgendwo über den Wolken glaubt. crying  Und das ganze unter einem Video eines vermutlich nicht besonders hellen, aber deutlich als männlich zu erkennenden Jugendlichen, bei dem der Bartwuchs noch nicht zugeschlagen hat.

Kommentare

Junge oder Mädchen crying

Welche Geschlechtsidentität du bist darfst du ganz alleine entscheiden. Du musst dich aber auch garnicht entscheiden. Das ist alleine dir überlassen heart

Junge. Wenn Du Dir die Frage aber öfter stellen musst, würde ich mir Gedanken machen.

Nach neuester Gender-Forschung: Untervariante 37-a.

(und das soll meintehalben auch gerne so sein, falls hier reflexartige die Finger sich zwanghaft beleidigt fühlender Aktivist:innen zucken .... Liebe ist für alle da!)

 

 

https://gimletmedia.com/shows/science-vs/j4hl23

Man kann den ganzen Punkt Abtreibung (auch von vergewaltigten Frauen) einfach umgehen, in dem man ihn unter Einsatz der von ihm befürworteten Waffen zwingt nur noch Transgender Sex zu haben. Er wirft einer Transgender Person vor die Realität zu leugnen und setzt sich selbst ein Käppi auf, weil er an eine von X-Formen eines alten bärtigen Mannes irgendwo über den Wolken glaubt. crying  Und das ganze unter einem Video eines vermutlich nicht besonders hellen, aber deutlich als männlich zu erkennenden Jugendlichen, bei dem der Bartwuchs noch nicht zugeschlagen hat.

Bei Abtreibung bin ich nicht seiner Meinung weil ich keinen Sinn daran sehe ein Kind zur Welt zu bringen wenn die Eltern dazu nicht in der Verfassung sind.

Auch bin ich dagegen, dass Menschen die Menschen umbringen umgebracht und Vergewaltiger kastriert oder umgebracht werden sollten. Das führt zu Leid bei Angehörigen und manchmal wird der falsche verurteilt. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch wenn die Schuld zu 100 % bewiesen wäre kein Staat Leute umbringen oder vestümmeln sollte. Ausnehmen würde ich Notwehr, Nothilfe und wenn ein Täter nicht auf anderen Weg sicher aufgehalten werden kann.

Seh ich ähnlich. Ich finde auch seinen Anspruch ein "echter Jude" zu sein, während Demokraten dass nur des Namens nach wären für lächerlich insbesondere in Bezug auf die Einbildung von Geschlechtern. Und das Geschlecht Dritter geht ihn schlicht nichts an. Spätestens wenn er (wie der erste Kommentator) von außen nicht mehr erkennen kann ob jemand männlich oder weiblich ist (und unsere primären Geschlchtsmerkmale verstecken wir alle), dann ist es aus mit seinem Urteil.

Wenn man mal 2,5h Zeit hat, lohnt es sich, den von mir oben verlinkten Vortrag von Frau Birkenbihl anzuschauen. Dort geht es nicht nur um Mann und Frau sondern auch die genetisch/hormonischen "Ausreißer". Sehr interessant. Ab und zu gibt es auch was zum Lachen.

nicht zuvergessen, Aktivist:außen!!!enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3848
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1845
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424