Feed
Kommentare
Damals in Vietnam haben wir das "Milfs" genannt.
Ahaha Peini made my fucked up night
So gespielt:sick:
sehr geil:rofl: macht mich trotzdem ein wenig nachdenklich!
@Qlimax Ich glaube wir haben es hier mit dem Erfinder von Scrabble zutun.
kenn ich @ ACN
oO an alle die sowas schreiben wie: wenn die mutter rausfindet was milf heisst... aehm der Typ schreibt: "became a fan of MILFS" und die mutter schreibt daraufhin sowas wie ich hoffe ich bin deine favorisierte MILF, dann wird die wissen was MILF heisst, weil sie sonst nicht so hätte darauf reagieren können... wenn sie weis, dass das M für mother steht, dann kennt sie auch den ganzen Ausspruch...
ich bn betrunken und ich finds absotßend XDDDDDDDDDDDDDD bsssss
nich dein ernst, fully... aijaijai... ich bin ein mädchen, na gut, ich hab american pie gesehen, aber kenn es trotzdem... aja, ich weiß... ab baujahr 2000 weiß man sowas nich :D :P
nicht mom sondern mother :)
hahahaha ey das is geil:D:D:D:D sehr coole mum
Mom i'd like to fuck ? glaube ich..
was heißt MILF? :rolleyes:
0mfg die Mutter hat den Schreck ihres Lebens wenn sie rausfindet was Milf heißt :rofl:
:D

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424