Feed
Top Kommentare
shoulder massage of DEATH!
Kommentare
Geht mir weg mit Mass Effect! MaxPayne3, Hitman Absolution und Assassins Creed 3 werden die Games des Jahrtausends! :uglyfinger:
@Sherminator Sagt wer? Bzw. Was lässt darauf schließen?
@Sherminator Naja MaxPayne 3 wird wohl 'Wir nehmen 2 von 3 Dingen die die Vorgänger grandios gemacht haben und schmeißen sie über Bord'
Ich liebe Spiele wie ME3. Erstmal ist es einfach ein end-geiles Game, dass lange Spass macht. Dann gibts auch noch die Spinner, die wegen jedem Scheiss rumheulen und drohen, sie kaufen nie wieder was von Bioware (als ob das jemand jucken würde...) und so weiter. Über die kann ich mich dann auch noch zusätzlich kaputtlachen. Doppel Win^^ Bioware, ihr habts einfach drauf! :D
And now Shepard is pissed :D ! geiles ding
ich hab mich in mass effect 3 nach den ersten 5 minuten verliebt :heart:
Die Grafik is krass...wie FarCry3..
shoulder massage of DEATH!
Selten so gelacht ^^ Echt genial :rofl:
Alter... ziemlich gut... (Trailer und vor allen DIngen der Gesang)
wer jetztn spoiler posted kriegt eins aufs maul!!!
@Saubaua Am Ende stirbt die Hauptfigur... :trollface: Keine Sorge. War nur n Scherz. Habe das Spiel garnicht. Bin auch gegen Spoilerer! :angry:
Das Ende war etwas enttäuschend (also vom Spiel selber)
@Somberland FRESSE!!!!!:rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324