Feed
Kommentare
was ist, wenn man am 26.09. geburtstag hat ? :D:D
Stellt euch mal vor, die Frau hätte wirklich das Datum gesagt xD
die bei 9live sind wahrscheinlich soooo doof dass bei denen jeder Monat 31 Tage hat
gosh! dreist.
ich fackel 9live irgendwann nochma ab, das ganze studio, alle mitarbeiter, das is echt nur noch arm was die machen
Ich sags immer wieder gerne: Jedem der immernoch so doof ist dort anzurufen wird vollkommen zurecht das Geld aus der Tasche gezogen.
Oh man. Die sollten lauter Anzeigen bekommen. >.<
9live ist echt mit das Letzte was es so im TV gibt, vor allem wie schamlos die die Dummheit der Menschen ausnutzen...das die Moderatoren echt nachts ruhig schlafen können is mir ein Rätsel. Um bei dem Verein zu arbeiten muss man doch echt ein absolutes Charakterschwein sein...
tja noch ein punkt einer langen "9 Live verarscht deine Zuschauer"-Liste. Ab und zu isses auch ein neuer "der/die Moderator/-in ist einfach zu dumm" Eintrag XD
QUOTE volle zustimmung! das ist die reinste verarschung und nix wird unternommen.... läuft halt zu gut. das is wie mit dem vid mit dem "zahlen ausm text zusammenzählen". da haben die zB wenn ein X in nem wort vorgekommen ist ne 5 gewollt usw - absolut unlösbar kam auch was jenseits der 1000 raus :D find aber das vid nimmer...
[QUOTE=LiquidSnake;414671][URL=http://www.isnichwahr.de/r39626977-9live-geburtstagskalender.html]9Live - Geburtstagskalender[/URL] wem ists ehrlich aufgefallen ? :)[/QUOTE] Ich hab beim schauen vom Vid am Anfang so nebenbei da2h's comment gelesen, so wars halt zu einfach. Ist euch das Paradoxon in dem Vid aufgefallen? Da wird nach nem Fehler gefragt, aber ob das Datum jetzt aus versehen gewählt wurde kann man bezweifeln, dann gibt es gar keinen Fehler, was dazu führt, dass der Fehler der ist, dass in der Schrift behauptet wird, es gäbe einen Fehler, was dazu führt, dass es wieder stimmt, da es ja doch einen gibt und so weiter und so fort.
hab kurz an der hand nachgeguckt, ob der juni ne kerbe hat oder nicht :D
Na bam! Die haben siecher auch so nette Tage, wie den 30 Feber, den 31 April und natürlich auch -1 Januar ^^
dann is ja gut, dass es net nur mir so ging ^^ dachte auch erst, er habe mindestens 2 blätter abgerissen...
Ich muss sagen als erstes hab ich auch an die 2-Blätter-Technik gedacht , aber als mir das nicht ersichtlich wurde ist mir direkt aufgefallen dasset ne Fakedatum ist

Gerade Hot

84%
4273
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1163
1

No title #216951

80%
2525
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
617
0

No title #216976