Feed
Copyright claim
05.11.2022
83%
4809
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

… nur wenn man jedes Mal erst komplett aufräumen will, sobald man ins Bad, ins Bett oder an den Schreibtisch muss. Dann lieber weiterhin Keller!

Kommentare

da muss man ja kmmer aufräumen broken heart

Lippe

mit Bauschaum und Silikon geht das viel besser wink

Suchst du Stress?

angry

Füe alle die nicht so schnell gucken können:

https://abload.de/img/deckekeke8zeqj.jpg

Die wäre mir zu anstrengend frown

… nur wenn man jedes Mal erst komplett aufräumen will, sobald man ins Bad, ins Bett oder an den Schreibtisch muss. Dann lieber weiterhin Keller!

Spannender ist doch wieviel Todesfällen diese Wohnung bietet......
Kaum ein anderer Ort würde so einfach so viele "Unfälle" ermöglichen....

Das mit dem Bett ist aber eine gute Idee. In meiner 35m² Studentenbude hatte ich eine ähnliche Idee. Ich hab ein Tiefbett gebaut. Ich hab den halben Raum um 50 cm erhöht, einen billigen Bretterboden darüber gelegt, dort Couch und Schreibtisch rauf. Und darunter habe ich das Bett verstaut, indem ich Rollen ans Bettgestell gebaut habe. Wenni ich schlafen gehen wollte, habe ich einfach das Bett rausgezogen.

Da ist das mit der Decke und Hochziehen natürlich noch besser. 

Die Reichen können sich sogar 35m² leisten...

Ich hatte 26m² incl allem.

Anfangs gemietet um 1200 Schilling inkl. Betriebskosten pro Monat - also 90 Euro. Heute zahl ich das Doppelte nur Betriebskosten. wink

Erdgeschoss, feuchte Wände, Sonnenstrahlen nur dann in die Wohnung, wenn sichs visavis im Fenster reflektiert hat, am Arsch der Welt. Abgesehen, dass ich 1 Stockwerk über dem Keller gewohnt habe, erfüllte ich alle Vorgaben, um isnichwahr-User zu werden. laugh

Ich hatte ganze 9qm... Studentenwohnheim wink

18

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1850
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424