Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH oder durchsichtiges Aluminium :angry:
carglass repariert, carglass tauscht aus
Kommentare
@[F]L4SH Noch so ein kasper der vor wut im kreis hüpft wenn man nach einem tempo bittet anstatt nach einem papiertaschentuch. Verzieh dich. Typen wie dich mögen wir hier nicht. :uglyfinger:
@[F]L4SH watchout we have a 'glas-experten' over here :cerealguy:
carglass repariert, carglass tauscht aus
@[F]L4SH PLEXIGLAS® ist der Markenname von Evonik für Acrylglas :facepalm:. Hilft aber nichts, das hebt weit weniger als das Gehärtetes Glaß im gif. Wenn es was aushalten muss lieber Polycarbonat, das gibt es bei Bayer unter dem Markennamen MAKROLON®.
@hehen.at Ich find das Lied ja so cool. :) https://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA
@[F]L4SH Sind heute Viele/die meisten. Aber in den 70ern eben noch nicht. In der NBA (und in anderen großen Ligen?) ist als zusätzliche Sicherung der Ring nicht mehr mit dem Glas verschraubt, sondern direkt mit dem Gestänge, um zu verhindern, dass das Glas durch die Spannung bricht (auch wenn heutzutage sowieso nicht mehr derart die Scherben fliegen würden). Das Glas hat dazu am unteren Ende einen rechteckigen Ausschnitt.
@hubie88 Wenn der Code ungeplant 2 Jahre länger braucht wird jetzt eben wieder an der Bandbreite des Bilderservers gespart ... wobei mir das auch hart aufn Sack geht :angry::angry::angry:
Habe ich gerade im anderen thread gefragt. Bei mir ist es ne 100 000 Leitung und es dauert gefühlt = ewig. Ein 1080p Video ist kein Problem!
@[F]L4SH oder durchsichtiges Aluminium :angry:
@hubie88 Geht mir ebenso
Warum macht man die Dinger nicht aus Acryl oder Plexiglas? :OoO:
Bei Crashglas hagelt es nicht:trollface:
@Steini ICH HAB DA FLIEGENKOT AUF DEM BILDSCHIRM!!!!! :mad::mad:
Ok, GIFs sind für langsames Internet gemacht. Komischerweise lade ich mit ner 50.000er Leitung das GIF auch mit 3 FPS ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
378
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021220

89%
1258
2

No title #021521