Feed
Kommentare
Kein Kinofilm sondern nur ne Extralange FG Folge :) dies dann auf DVD und BlueRay geben soll^^, kommt dann ende Januar bei uns raus. :D Freu mich schon.
Geil, kommt da etwa bald ein Film? Geilo
is des n kinofilm? krass :-)
lool consuela
:DD Am Geilsten ist die Szene bei 2:04 "You gotta attack them?" "You gotta attack them?????? That's how you sound. You gotta attack them?????? Imagine listening to that all day!!" Ich schmeiss mich weg!!!
warum werden hier ständig family guy szenen gepostet. das ist ne comedyserie, da ist klar, dass da hin und wieder auch mal ne lustige szene zwischen ist....
gummibaerensaft du banause ;)
ok, das is sogar mal was lustiges von family guy ^^
OMFG ANDALE DU DUMMER SPACKEN DAS IST NEN TRAIIiilller WO hAT MAN DEN HER???
ich könnte bei dem AT-AT jedes mal so verrecken.. rofl.. das ist einfach die geilste szene überhaupt, die geräusche die er macht.. oh man :D
Der ist aber noch nicht draußen... ich frag mich wo die die szenen her haben?
wie geil er sich das knie hält^^
omagaawd! wegbrech, wie geil :) :p
Der erste Teil heißt Blue Harvest Man freu ich mich auf den 2. der erste war schon geil.
Wann kommts in Deutschland?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1788
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424