Feed
Kommentare
Jo, so macht meine Mami das auch immer ^^
Natürlich nicht, Druss: FAKE ist eine Abkürzung und steht für: B'jeden Blles Borrekt Brklärt!
falls mit fake gemeint ist "das haben die bestimmt gestellt" dann SCHEIß DRAUF! o.O
TMonk lässt Einfallsreichtum durchblitzen ^^ Der Schlauch sieht wirklich extrem lang aus.. aber warum sollte man son Bild faken? ^^ Fällt mir übrigens ein dolles Bild ein ^^ IMG
omBg hBt der/die Bunde/-in das wirklich gBmacht?
@gregg, keine ahnung ^^ war nur so dahergesagt bzw ironisch gemeint :)
*hüstel* Ich will ja unsere Mädels hier wieder ein bissel ärgern :) Mann --------------|----- Frau *hüstel* ^^ Was man so auf dem verpixelten Bild erkennen kann.. Liquid: Wie kann man sich mit nem Gummischlauch den Lack kaputt machen? Oo Ich zieh den Schlauch auch ab und an um mein Auto, wenn an den anderen Zapfsäulen 8 Autos anstehen..
aber echt - die dreißten ingenieure haben dem fahrzeug nur einen tankstutzen spendiert
so dumm ist das garnicht... ist sogar besser als von der "richtigen" zapfsäule den schlauch ums auto herum zu nehmen und sich damit den lack kaputt zu machen :)
...dumm...
traurig...

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück