Feed
Top Kommentare
der muss ja gar nicht mehr weiß werden... wie praktisch!
Michael Jackson: I would do him.
Kommentare
Michael Jackson war also doch erst weiß,dann schwarz und schlussendlich wieder weiß?
sauber...
jo klar, lieber lern ich meine kindheit lang diese nachgeäfften moves als normalen hobbies nachzugehen, bzw. was fürd schule zu lernen :uglylol:
@Xul_Warrior In dir steckt ein Popstar? :rofl:
@Xul_Warrior Der war bestimmt beim lieben Onkel Michael zuhause und saß auf seinem Schoss ! Na und was sagte der liebe Onkel !? ;)
@Xul_Warrior und was sind normale Hobbies? "forever alone"-style?
@Xul_Warrior hauptsache normal sein. dann kann auch nichts passieren.
och is der niedlich :) ?
Hach ich liebe dies ganzen Neidnerd flames (: Der junge is vllt 10 wenns hochkommt... macht mal ein video von euch (: .. trolle
Immer diese Ami-Sportarten, die soooo langweilig sind, dass bei denen soviel Show neben dem eigentlichen Programm/Sport gemacht werden muss (Cheerleader oder solche Zuschaueraufnahmen), damit überhaupt jemand ins Stadion kommt! Da lobe ich mir good old Germany mit Fußball! Oh yeah! PS: Damit meine ich nicht diese Frauen-Scheisse!!!
@arschloch Cool story bro
@arschloch gut ,dass du so Objektiv bleibst ich kann auch überhaupt nicht verstehen wie man sich Basketball oder so anschauen kann. alle 24 Sekunden maln Korb .. pff und dieses kleine Feld.. Football und Baseball sind auch nicht besser. Ja zum Glück haben wir den Fussball, Gott segne diese Fussballspieler. Das ist einfach das perfekte Spiel 90 Minuten pure Leidenschaft, schwere Körperverletzungen sind auch dabei und wenn ich Glück hab geht das Spiel noch länger und ich seh vllt noch ein Tor.
is wohl das interessanteste an baseball xD
jetzt ist es raus! göring war amerikaner.

Gerade Hot

94%
1285
4

Ab nach Hause

95%
1876
3

No title #116752

95%
1220
4

Abgang mit Stil