Feed
Top Kommentare
geil ein Klassiker den ich noch gar nicht kannte = ) Das ist ein guter Tag...
Kommentare
wodis loff ?
Was soll ich sagen? Das einzig Wahre ist für mich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Bs8Jfh3DSTU
Und dieses unsinnige Technozeugs ist doch für was gut...
@LordEichhörnchen ist doch eins!
@LordEichhörnchen haddaway ist eurodance :cerealguy:
Ich würde das Video noch mal gerne ganz sehen. Hat jemand einen würdigen Link, wo das richtige Lied läuft und welches nicht von einem TV abgefilmt wurde?
@tymanis tv abgefilmt? da wurde nur kein stativ verwendet ;)
ein würdiger Klassiker
wow der is mir auch neu da muss i 2010 mal was übersehn habn
@hehen.at Klassiker, der Wortart: Substantiv, maskulin Bedeutungen und Beispiele - Vertreter der Klassik - Künstler oder Wissenschaftler, dessen Werke, Arbeiten als mustergültig und bleibend angesehen werden - klassisches Werk; etwas, was klassisch geworden ist Beispiele ein Klassiker von Edgar Wallace Klassiker wie Puppen oder Lego :Iprof:
den hatte man schon fast vergessen :rofl:
:rofl:
geil ein Klassiker den ich noch gar nicht kannte = ) Das ist ein guter Tag...
@MaceSowel Haddaway - What is love ich helf immer gern weiter :trollface:
:D

NEU AUF INW

Gerade Hot