Feed
Top Kommentare

Ich kenne die Regeln von Schach nicht. Darf die Dame einfach überall hinlaufen, weil das Schachbrett wie ein Küchenboden aussieht?

Ironischerweise weiter als die andern, trotz der subtilen Botschaften hier. wink

Kommentare

Immer noch ein mega Cartoon bzgl. Schach: https://joscha.com/nichtlustig/030128/ cool

Ich kenn mich mit Online-Schach nicht aus.

Kann man da das Brett umwerfen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Narrenmatt

Ich kenne die Regeln von Schach nicht. Darf die Dame einfach überall hinlaufen, weil das Schachbrett wie ein Küchenboden aussieht?

Solange keine eigene Figur im Weg steht, ja.

Sie darf sich wie jede andere Figur bewegen mit Ausnahme des Pferdes.

keine dame darf sich bewegen wie ein pferd

Ironischerweise weiter als die andern, trotz der subtilen Botschaften hier. wink

Weiber, wa?

Gerade Hot