Feed
Top Kommentare

Bevor ich dieser Schlaftablette 22 Minuten zuhöre, glaube ich lieber an das Flacherdemodell.

Der könnte auch aus'm Telefonbuch vorlesen, da wären manche Buchstaben spannender 

Pro-Tipp: Geschwindigkeit des Videos auf 1,1 oder 1,2 hochschrauben

Kommentare

Monte-Carlo an der Stelle.... broken heart

Wie wäre es denn mit https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerfortpflanzung

Ja, monotone Stimme, aber sehr anschaulich erklärt. Fand ich klasse

Na super, jetzt hab ich Lust auf Saitenbacher-Müsli.

Nenenene der Kackdreck ist zu boykottieren!! angry

Bevor ich dieser Schlaftablette 22 Minuten zuhöre, glaube ich lieber an das Flacherdemodell.

Der könnte auch aus'm Telefonbuch vorlesen, da wären manche Buchstaben spannender 

Vielleicht hätte er Karl Lauterbach fragen sollen ob er das für ihn macht

Nee, erfahrungsgemäß merkt man bei Lauterbach, wenn er von was spricht wovon er keine Ahnung hat. wink

Pro-Tipp: Geschwindigkeit des Videos auf 1,1 oder 1,2 hochschrauben

joa - auch bei 1,5 kann man noch gut folgen, aber die MONOTONIE der Stimme no - dagegen ist mein Navi 'ne Stimmungskanone

Und jetzt die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein... Hossa! Hossa! ..... Ein bisschen Spaß muss sein... wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2515
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424