Feed
Top Kommentare

die Heizung ist jetzt im Prinzip auf 19° eingestellt

Wer seine Heizung auf über 45° stellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Kipp-Punkt überschritten wird.

Kommentare

Sind das die 19 grad auf die wir im Winter nun maximal heizen sollen?

 

Sollte aber mal nachgemesen werden!

die Heizung ist jetzt im Prinzip auf 19° eingestellt

Wer seine Heizung auf über 45° stellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Kipp-Punkt überschritten wird.

Der Kipppunkt dürfte weit unter 45° liegen. laughcool

Stimmt, mein Fehler. Wie komm ich aus der Sache wieder raus? Editieren geht ja jetzt nicht mehr. Ah, Idee: wir gehen einfach mal davon aus, dass der Heizkörper zu 90% nicht entlüftet ist und Quecksilber anstatt Wasser verwendet wird.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424