Feed
Top Kommentare
Sieht aus wie ein TYPISCHER isnachwahr.de-user :ugly:
@NeoCortex unberührt
Kommentare
Stalker Oo
er benötigt einen rot- weiß gestreiften pullover und dann ist "wo ist jesse?" perfekt
scheint so der hat bei mehr filmen mit gespielt als manch hollywood star.
ohne sound: lol witziger typ. mit sound: OMGGG ich weiss nicht was mich mehr aufregt, dass der selbe song seit jahren in jedem zweiten youtube video benutzt wird oder dass es jedesmal immernoch leute gibt die nach dem titel fragen...
@Bendedetto OMG wies mich anpisst das immer die gleichen buchstaben in den youtube comments gepostet werden,sogar hier fängts langsam an :angry::angry::angry:
@Bendedetto Das sagt in vielerlei Hinsicht Negatives über dich aus..zum Einen kennst du den Film Requiem for a Dream nicht bzw. hast ihn nicht im Kopf. Dann kennst du von Clint Mansell Lux Aeterna nicht, was er sehr tolles klassisches Stück darstellt....aus diesem wurden dann auch diverse VIP's released, vor Allem die Dub-Versionen sind Gold wert! Zu guter Letzt kommt es mir so vor, als ob du die falschen Youtube Videos geschaut hast, denn dieses Lied ist einfach heroisch! Aber ich kann dich beruhigen, es ist nie zu spät sich zum Guten zu wenden ;)
@Bendedetto ganz ehrlich ich hab das vorher noch nie gehört.
Er hat auch eine Facebook Seite :D http://tinyurl.com/5sg59nm
monk!! :heart:
haha geil musik passt perfekt
Fehlt nur noch, dass er auch immer den Wilhelm Scream macht...
Clint mansell würde sich total schämen dass sein lied für sowas missbraucht würde
@PestifeR Auf jeden Fall! In jedem 2. YouTube Vid hört man das Lied verbunden mit überzogenen Slowmotions:eek2:
So unbewrühmt find ich Jesse Heiman jetzt nicht ;)
@NeoCortex unberührt

Gerade Hot

100%
2158
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2473
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021