Feed
Top Kommentare
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich nicht mag :ffend:
@Edit The Bay (Ab Minute 1:10) http://www.youtube.com/watch?v=JRtgoJ_pFnQ
Kommentare
@PlauderBert Stargate Atlantis, S09E17 - Die Plage (The Scourge)
@PlauderBert Sorry im Drunk :ugly:
@PlauderBert Beim dem Wort "Volge" weiß glaub ich keiner was überhaupt gemeint ist
habe im Frühling in Griechenland geangelt und einige Fische mit Parasiten im Maul gefangen... sieht echt nicht lecker aus
@Edit Hi hab mich mal angemeldet ^^Dat ding erinnert mich voll an eine Stargate volge da hatten die doch auch so dinger. Naja mal sehen wer weis was ich mein ^^
NOPE.avi.exe.mp4
@FlowBull Evolution, oder?
@petergriffin rasier dir vorher den Rücken, Himbi! :cerealguy:
@Somberland ja der kai weiß einiges und könnte zur Debatte einige interessante Beiträge beisteuern, ist aber heute iwie zu müde und faul für nen i-net flame-war :(
@Somberland Siehste :D
@Somberland ja, da stimm ich dir zu
@Somberland wenn man scheiße frisst, dann stimmt das - ja. ist allerdings eine tatsache, dass man im netz schnell ist etwas "anders" zu verstehen und glaubt "weiß der kai was" darin zu erkennen.
@Somberland Shit in - shit out Wie poetisch! :heart: Heiraten? :o
@Somberland Dans Lieblingssatz "ich bin nur für das verwantwortlich was ich sage, nicht für das was du daraus machst" ich sag aber mal soviel dazu: "shit in - shit out"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424