Feed
Kommentare
:D:D voll gut :D
Ähm...jo...nice? Ich kapier den Witz nicht so ganz.
Ich glaub die beiden können einfach kein englisch... und wissen nicht wer das ist
Ihr beide lacht bestimmt über die lustigsten "Home-Videos" oder Kalkofes Mattscheibe... Ich glaub Trap hat einfach nicht verstanden worums geht.
trap, ich fands jetzt auch nicht grade so lustig ^^ aber jah .. trifft halt nicht meinen humor :P
ja äh.. und wo sollte ich jez lachen oder grinsen oder so ????
looool....am geilsten find ich den schluss!!! wo die andern erst ins ziel kommen, nachdem der schon interviewed wurde :D
Hahahahah super ^^ Der Typ wird aber ohne ´r´ geschrieben -> Usain.
nice...aber ich find es stimmt auch irgendwie...
hahha :) geilo!
dat läd net bei mir -.-
hehehe where do you place your mobiel AHAHA :D
sehr nice :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078