Feed
Top Kommentare
Clockknightclub
@petergriffin Malcolm "The Heath" Pitt
Kommentare
Vielleicht auch "Clockwork Darkclub"?
@petergriffin das klingt eklich
@Alice_undagrounD wenn du jetzt wenigstens alle drei namen gepostet hättest, aber so ist echt schwach
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Schlüsselbundsucher
@Alice_undagrounD burn Alice burn!
@maxmoon Das ist ein Fall für Galileo Mystery oder vielleicht kann das Alice erläutern. Wo steckt der Junge überhaupt? Ist ja nicht so, dass ich ihn vermisse, doch habe ich ihn für heute Abend fest eingeplant :D
das ist deswegen so lustig, weil das bild eine collage aus 3 bösewichten ist, die die welt brennen sehen wollen quasi xD
@Giggity Goo Kein Johnny Depp... Malcolm McDowell. Übrigens auch in Star Trek zu sehen beim Treffen der Generationen :foreveralone:
@Edit du beleidigst, johnny depp (isses johnny depp?), brad pitt und heath ledger?! PFE
@petergriffin Eher The Dark Orange Club
ist das alice?
wenn Two-Face nicht gespalten genug ist..
@Dr. Fake noch so ein alice fan :angry:
@Dr. Fake Regel 1 und 2 verbietet es mir darüber zu reden... sorry bro

Gerade Hot