Feed
Top Kommentare

Die Kobras könnten auch Stormtrooper sein. yes

Lauter wütende Gartenschläuche.

Kommentare

Es muss eine Erklärung geben, warum er nicht einfach die Happen reinschmeißt, sondern hinhält, bis die Viecher es selbst gepackt haben, mit den verbundenen Risiken.

holy shit - but wow nice work!

also ich glaube ich hätte in dem Job am ersten Tag das ganze Gegengift von einem Monat verbraucht

Gegengift gibts erst nach der ersten Probewoche!

Tja die Schlangen haben vom Schubladendenken echt die Schnauzzze voll.

Lauter wütende Gartenschläuche.

Ich finde es gut, dass er Exemplaren ein Zuhause gibt, die in der freien Wildbahn chancenlos wären. angel

Ich vermute, es handelt sich hier eher um eine Giftmelkstation zur Anti-Gift-Herstellung.

sad Aaaaaaach Neeeee?  (siehe Kommentar von Sherminator)

Sorry, ich kenne mich in Star Trek nicht so aus.

Die Kobras könnten auch Stormtrooper sein. yes

Dazu mein Standardbild als Beweis, dass es m.E. auch schlimmer geht:

...wenn der Arschkriecher sein Hobby zum Beruf gemacht hat cool

Wenigstens hat er Handschuhe an.... :>

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607