Feed
Kommentare
der opa is mächtig selbst der rote ninja bei 0:12 rennt vor angst davon:ninja:
@ LordEichhörnchen Außerhalb der Hauptschule muss man sich auch nicht schlagen ;)
Man muss kein Tier sein um Leute aus zu knocken, man muss nur richtig treffen. Das hat der Alte wohl drauf. Die ganzen GanstaZ wollen immer in die Fresse hauen und am besten Zähne ausschlagen aber das ist totaler Mumpitz! Mit einem starken, gezielten Schlag auf die Schläfe gehen beim Gegner zu 95% die Lichter aus... das kann der schmächtigste Hering. Klar, ein bisschen pfund sollte schon im Schlag sein. Demnach: Der Alte hatte Glück, das das alles möchtegern Weicheier waren...
lol, so einem will ich lieber nicht begegnen
der opa is schon krass. bei 3 leuten knock-out aufm ersten schlag.........
Ich sags immer wieder... diese alten Leute gefährden die öffentliche Sicherheit.
omg son scheiss alter sack die anderen wehren sich nicht mal und er prügelt sie kaltblütig ab was geht denn mit dem???
@ pure@craft: nope: ist "Eye of the tiger". Wäre ich nicht so müde würde ich jetzt FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIL schreien.
kann euch sagen warum die sich nicht wehren, weil die andern leute die da rumstehen auf der seite des opas (?) sind. zu sehen an dem tritt den der eine dem typen der zu erst lag noch gibt
tja ich hab mich auch noch nie geprügelt. hab auch noch nie ne richtige schlägerei beobachtet und in filmen halten die leute immer mehr aus ^^
Typisch Rentner...lungern überall rum und sind nur auf Streit aus...unglaublich..die Rentner von heute :mad:
die haben sich aber sehr elegant gewehrt... gegen solche angsthasen geht sowas schon^^ @sorock: bei solchen treffern liegst du wie die meisten wohl auch
Wer sagt dass der alt ist. Weil seine Haare grau / blond sind ?
Ja, das war genau wie damals, als ich deine... ach, das waren ja deine Freunde.
?! ich habs mir jetz paar mmal angeschaut....ich verstehs nich....die 2 typen scheinen zu diskutieren....dann kommt opa und klatscht einen um.....und den anderen dann auch XD auf welchwer seite kämpft der???

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324