Feed
Top Kommentare

Ich denke nicht, dass irgendjemand in Frage stellt, wer da schuld war cool

.

Kommentare

Pete Rock - Grown Man Sport...  ein Klassiker

Das Gesicht habe ich doch schon mal gesehen:

Das ist er aber schon selbst Schuld. Den hätte ich als aussteigender Fahrgast auch nicht mit Schulterblick gesehen. Wegen sowas schaue ich nämlich immer ganz genau, ob da z.B. nicht ein Fahrradfahrer oder so kommt, wenn ich die Tür aufmachen will.

Und offenbar hatte er auch noch ganz schönes Glück und wahrscheinlich nur ein paar fette Prellungen davon getragen.

Ich denke nicht, dass irgendjemand in Frage stellt, wer da schuld war cool

würde auch sagen 100% der scater! bei 0:18 sieht man ihn noch auf der straße, während die türe schon aufgeht. der aussteigende konnte ihn gar nicht sehen.

.

Gerade Hot

100%
145
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424