Feed
Top Kommentare
@Edit Nicht wirklich oder? Was kann der Lappen außer mit seiner ach so brillante Stimme (klingt wie ne Mischung aus Arroganz und ner geistigen Behinderung) zu glänzen? Nichts.
So ein Vollidiot. Natürlich gibts relativ unsinnige Verschwörungstheorien, aber was war denn z.B. mit den biochemischen Waffen im Irak, Gladio, der Schwarzen Hand oder höchstwahrscheinlich auch dem Reichtagsbrand? Es ist dumm alles zu glauben was im Internet steht, noch dümmer alles zu glauben was der Staat erzählt - aber am Dümmsten ist dieses Video!
Kommentare
Er ist schon ein Systemsklave... Untermensch!
boa da hat er kurzer hand einfach mal seine eigene kleine verschwörungstheorie zusammengeschustert.. damit ist wohl eindeutig klargestellt, dass jede kritik an einem system völlig an den haaren herbeigezogen ist.
oh gott jetz landen hier schon schwuliens blog videos :facepalm:
achgott, hätte nur einer der illuminaten verschwörungs (oder auch anti-verschwörungs)theoretiker das buch "illuinatus!" von r.a.willson und r.shea auch zu ende gelesen, würde es diese behinderten verschwörungen alle nicht geben. ist übrigens ein ziemlich gutes buch, wenn auch etwas anstrengen zu lesen ... :angry:
Der einzige Vollidiot hier ist der Author von diesem Video.
Seit wann ist es cool wich als naiv darzustellen? Ps: vollidiot
bitte nicht schwuliens blog...:facepalm:
in jeder lüge steckt ein körnchen wahrheit ;) verschwörungstheorie hin oder her...
@LiquidSnake im doppelkorn liegt die wahrheit
Der hat die gleiche Wortbetonung wie diese eine unlustige trulla :rageface:
Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht mag muss man doch sagen, dass er recht hat. Man brauch sich ja nur mal die Kommentare unter 9/11 Videos angucken. Genial sind auch die Pseudophysiknazis in Physikforen. Da geht die Argumentation meistens so: "Ich habe ein Perpetuum Mobile gebaut -> Die Physik wie sie gelehrt wird ist falsch -> Die Regierung will nicht das wir selber Energie produzieren -> Die Regierung will das nicht weil die Energiekonzerne das nicht wollen -> Die Energiekonzerne wollen das nicht weil die Juden das nicht wollen." Immer wieder unterhaltsam.
@Caoscrischen unabhängig davon muss man sagen, dass es ziemlich peinlich ist, dass es immernoch leute gibt, die glauben 911 wäre kein inside job gewesen.
Ich mag ja eigentlich KenFM und teile seine Meinungen. Das hier ist jedoch ein bisschen übertrieben und lässt an seiner Ernsthaftigkeit zweifeln.
@LordEichhörnchen Das ist ja auch nicht KenFM :D
Klingt ein bisschen nach altf4games :OoO:

Gerade Hot

100%
2053
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2857
9

Schwarzer Kaffee Junge