Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an das hier :D #quickpic44141439555218.jpg
Nebenan ist Logik-Seminar
Kommentare
@Steech Das ist ein amerikanisches Bild über eine deutsche Analphabetenschule
#quickpic32091439635493.jpg
@Steech Wiki: Comic [?k?m?k] ist der gängige Begriff für die Darstellung eines Vorgangs oder einer Geschichte in einer Folge von Bildern. Duden: 1. aus Bildstreifen bestehende Fortsetzungsgeschichte abenteuerlichen, grotesken oder utopischen Inhalts, deren einzelne Bilder von kurzen Texten begleitet sind
@Steech Ohne Comic Sans sans koa Comics. :cerealguy:
Nicht lustig :facepalm:
was?
@Steech comic ist comic auch ab einem panel
@Steech Bin mir sicher, das man von einem Comic erst ab zwei Bildern sprechen kann. :OoO:
Nebenan ist Logik-Seminar
@Steech copycat ich bin mir ziemlich sicher dass das ein deutsches comic ist:)
@Steech keine deutschen Comics :angry:
readed. Weiß doch´n Kind:uglyfinger:
Erinnert mich an das hier :D #quickpic44141439555218.jpg
@dMopp Keine Ahnung. Aber wenn ich das lesen könnte das es nie zu spät ist lesen zu lernen würde ich natürlich sofort lesen lernen. :uglylol:

Gerade Hot