Feed
Top Kommentare
Wenn doch nur mehr Leute diese Sendung sehen und verstehen würden... die Sprechen so viel wahres aus und die Leute lachen drüber und vergessen es sofort wieder... traurig
und dann noch "Goldman Sachs wurde 1869 vom deutsch-jüdischen Auswanderer gegründet"
Kommentare
Mal gemerkt über welche schwache bemerkungen das publikum lacht? :cerealguy:
Fehlt eigentlich nur noch Blutsverwandtschaft, Verschwägerung und Scientology...
der Pelzig is echt lustig. war neulich bei nem auftritt von dem in freiburg. ich weiß nich wo der sonst noch auftritt, aber kann ich nur weiter empfehlen. "Pelzig stellt sich" heißt des programm.
Und wann gibt's endlich den hydraulischen Nussknacker?
und jezt?
Orthographie-Nazi says: Nach langem Vokal (wie in "Straße") und Diphthong (ei,au,eu...) bleibt ß auch nach der Rechtschreibreform ß ;)
das wird wahrscheinlich deshalb gezeigt, um die ganze sache lustig und harmlos erscheinen zu lassen. "goldmann sachs kontrolliert die welt? ach bernd, das hast du doch nur von dem lustigen typen im zdf gehört, du spinner." Das mit obama stimmt auch absolut nicht, der hatte genauso milliarden für die werbung und mindestens so viele connections zu goldmann sachs wie rommney, das widerum wurde verschwiegen, die verwirrungstaktik war also perfekt.
@Bendedetto Pelzig nennt zwar zunächst nur, dass Romney dass das Geld für den Wahlkampf u.a. von GS hat aber das heißt ja noch nicht, dass ausschließlich er sein Geld dort her hat. Zumal Pelzig ganz richtig feststellt, dass es GS völlig am Arsch vorbei geht wer Präsident ist....Denn letztendlich ist jeder Kandidat von GS abhängig.
@Bendedetto ged?! Das ist jetzt nicht dein Ernst.
@Bendedetto lustig und harmlos zu erscheinen? tut es das bei dir nun? Bei mir nicht, das ist halt Politiksatire, man lacht der traurigen Wahrheit ins Gesicht. Und da wurde doch auch nichts beschönigt, mit dem Satz "Egal welcher Präsident gewählt wird das ged Goldmansachs am Arsch vorbei" haben die doch indirekt gesagt dass goldman genauso verbindungen zu Obama haben wird.
und alle sind auf facebook miteinader befreundet
Papa? Bist du es?
url das muss wohl was hinterlassen haben bei ihm. Und wer keine Ahnung von Goldman Sachs hat, sollte sich mal die Doku von Arte ansehen "Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt"
Wenn doch nur mehr Leute diese Sendung sehen und verstehen würden... die Sprechen so viel wahres aus und die Leute lachen drüber und vergessen es sofort wieder... traurig
@DamageInc. Barwasser ist einfach brilliant!

Gerade Hot

100%
2772
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1924
2

No title #154534