Feed
Kommentare
so kommt man zum erfolg :p
Der Typ heißt Michael Bummer. Bum heißt sowohl Penner, als auch Arsch. Keine Ahnung ob man in Amerika bei Bummer an Arschf****r oder Ähnliches denkt, wäre jedoch aufgrund seines Berufes als Frauenarzt noch witziger.
[QUOTE=Timmay;509485]was ist sein beruf der stoddert so ich hör das nicht raus ^^[/QUOTE] Der Gynäkologe Michael "Penner"
Hätte er die 99 genommen wärs noch geiler gewesen :D ( sein Hemd )
Es gibt lustige Family Guy Szenen?
da gibts auch so ne lustige szene aus family guy zu dieser sendung... http://www.youtube.com/watch?v=vIu_Fivkr4Y xD
was ist sein beruf der stoddert so ich hör das nicht raus ^^
Ähm, das Lustige an diesem Video sind aber nicht unbedingt die 69 Dollars allein... eher sein Beruf und der Name dazu... aber nun gut...
Ich find voll schade das sowas net mehr bei uns kommt. :( Es gibt nix besseres als so ne Niveaulose Show zu gucken, wenn man abends völlig ausgepowert im bett liegt.

Gerade Hot