Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Was für eine Nutte.
haha...schön von nem köter vergewaltigt...lol
sag ich ja, wenn man keine ahnung hat....
tikey du musst es ja wissen hahahaha
leute, wenn ihr mal n bischen ahnung von hunden hättet, würdet ihr wissen, dass der hund den nicht "poppt" sondern lediglich dominanzverhalten ausübt.
vergwaltigt auf offener straße. was ein hund!!!
@nessel: da stellt sich blos die frage, wer von den beiden sie war ... der hund oder der mann ? :rofl:
rote rackete, rote rackete :D ha-ha owned by dog...naja aber eigentlich wollte der hund ja nur seine gesellschaftliche stellung klar machen - auf seine art eben :D ah Trap hat die Google-Ads entdeckt....wow @LoopingLui: mhh lecker so genau wollten wir es dann auch wieder nich wissen...
" Hund Im Urlaub Luxus Hund Hund Gardasee Hund Erbrechen" Hund Erbrechen !!!!! Und das als google Tag vorschlag... geiler als das ganze video
aber der betrunkene wird doch wohl noch so viel kraft gehabt haben, dem hund einfach nen kick zu geben?!
also ajburk: wer am hellichten Tag sooooo besoffen ist, dem gehörts nicht anders. Da sollte man Plakate machen und überall aufhängen ;)
ein bekannter von mir is mal aufm stadtfest bei uns besoffen eingeschlafen, und dann kam ein hund eines kumpels von ihm (schäferhund) und ich schwörs euch der hund hat ihm 10 sekunden lang ins maul gefickt
schon mal in die Lage des Betrunkenen versetzt? das ist die letzte Demütigung...
Jaja, die rote Rakete... ;) Ach, das war doch nur ne erneut kahlgeschorene Britney Spears mit einem missglückten Comeback-Versuch...
ach un das nennt man dann doggystyle ?! :D pah schäm dich mabie, du kleiner perversling ^^