Feed
Copyright claim
15.03.2014
79%
25600
23

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150314

Rate it!
Top Kommentare
Spiel das Spiel mit dem Krokodil Du bist der Kroko-Doc, der Kroko-Doc. Aber pass gut auf, das Krokodil gibt keine Ruh' Es schnappt gefährlich zu!
Und er dachte noch, er hätte sich mit seinem Handtuch die letzte freie Liege in Poolnähe reserviert!
Kommentare
Ich würde in dieser Situation diesen Typen im Hintergrund auch keine Aufmerksamkeit schenken und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich dieser Frau das Geld und Handy aus der Handtasche klauen. :trollface:
@[F]L4SH That's what she said.
@Unke1000 Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel. Ich schnapp mir was ich schnappen kann, ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.
@Buschasmithr Jorge Gonzalez :rolleyes2:
@FiDeMu @Buschasmithr: Lebende Kulturen :rolleyes:
Und er dachte noch, er hätte sich mit seinem Handtuch die letzte freie Liege in Poolnähe reserviert!
@FiDeMu *die
@FiDeMu das liegt daran dass dier werbung vor 3-4 jahren immer noch, bzw. schon wieder lief
WTF?! Das ist viel beeindruckender als so manche gute Zeichnung :eek:
Bruce Darnell :sick:
Mehrfacher Gewinner des Goldenen Windbeutels :ugly:
Come at me brooo! Noob! :facepalm:
Muss .. Milchschnitte ... kaufen ...
@FiDeMu Ich auch :'(
@Unke1000 *Reling sehen *, wie *Krokodil *gefressen *eine *anderen *Rum *, dass haben *, aber *Lacoste

Gerade Hot