Feed
Top Kommentare
@Marsupilami Der Spieler darf den Boden im blauen Bereich nicht berühren, solange er den Ball hat, weil, wie Davpan schon bemerkte, der Boden lava ist. Der Ball darf machen was er will, ist ein freies Land!!
@Marsupilami warum sollte denn der ball nicht auf den boden kommen dürfen? wtf? :facepalm:
Kommentare
Und wie der Reporter erst abgeht! Geiler Sport... da ist jedes Tor etwas besonderes... :uglygaga:
i have mal a handballtor seen in which the player becomes ein freistoss, or wie man es auch immer callt hier. Then schiesst er the ball from an unmögliche angle in the tor. Knows irgendwer who that gewesen ist? take dies overseaters!:cerealguy:
@kuchen es war dieses. Danke
@kuchen mh kann sein, hab das gefühl es war noch seitlicher, aber war schon lange her, kann also sein.
@kuchen http://www.youtube.com/watch?v=cf9JMOCI3Sg War es das Tor? Ebenfalls von Mikkel Hansen.
@kuchen nein, es war international. Weiss aber nicht mehr ob wm oder em. trotzdem danke
@kuchen http://youtu.be/CPhlPFzL_Lg This one?
@kuchen erwin who?
Erwin? Neuer [email protected]
Der eine oder andere bräuchte mal die Definition von Goijel.:cerealguy:
Bin schon ganz feucht :rofl:
Zählt das denn? Ich kenn mich mit Handballregeln nicht wirklich aus, aber ich dachte der Ball darf nicht einfach so auf den Boden.
@Marsupilami @ Kurti, dein Text wäre deutlich besser angekommen, wenn du auf sämtlichen Text verzichtet hättest und nur deine Smeylies geschrieben hättest, also so: :D:D:D
@Marsupilami :D Badminton :D Es gibt immernoch Leute die meinen Federball heißt Badminton und ist ein ernst zu nehmender Sport, wahrscheinlich genauso ernst zu nehmen wie Tischtennins! :D

Gerade Hot

87%
1517
1

No title #139646

90%
1584
2

Da steckt was wahres dahinter.

77%
1738
5

Foto machen.