Feed
Kommentare
Wie geil ist das denn :D
---------------------------
langweilig
Args, gerade eben läuft die Wiederholung und ich weiß endlich wovon die Leute reden ... Ich finds immer Schade wenn Schauspieler die zu einem gut laufenden Ensemble gehören, denken, sie könnten ne Show alleine tragen. Und dann so versagen. Gesehen bei RTL Samstag Nacht, Bullyparade, und nun hier. Sollen sie doch mal ihre scheiß Egos zügeln.
römertopf das is was zum kochen^^
die sendung fand ich nicht so geil... aber das war super :D
gööööttlich:D
dann hab ich wohl keinen :)
für leute ohne humor
der imitiert ihn einfach perfekt
Ich finde ihn als Schauspieler genial. Vor allem eben bei Switch. Das kann er echt gut. Auch den Raab kann er verdammt gut machen. (auch wenn ihn als Walter Freiwald und Oliver Geißen lieber habe) Aber dieses Video. Na ja. :(
genau! stefan raab ist schon unlustig, und nen parodierter stefan raab ist noch 10x unlustiger...
drhenryjones hat es auf den punkt gebracht gäääääääääääääääähn
Ich finds echt scheiße das der ne Show draus macht mit den ganzen verarschungen, aber den Raab hat der echt drauf, muss ich schon sagen
Gebt mir ein L... gebt mir ein A... gebt mir ein M... gebt mit ein E...

Gerade Hot

90%
4501
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170120

78%
4063
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170120

86%
3364
3

Ich lasse ihn noch warten...