Feed
Top Kommentare
Boy, that escalated quickly!
watch out we got a badass over here!
Kommentare
Das war früher ohne diese grauseligen Zeichnungen und nervigen Einblendungen lustiger. Ah ja... und mehr als 40 Pixel hatte das damals auch.
so geht also Angry Nerds :rofl:
wer hat angst vorm schwarzen mann? niemand! und wenn er aber kommt? dann telefonieren wir weiter...!
Was wirft der denn da auch? Von dem Knall nach auf das Gewicht schließend, müsste das doch nahe an AA-Batterien drankommen. So ein Bastard. Was mich immer wundert, wie kann man in soner Atmosphäre überhaupt telefonieren/arbeiten? Überall gelabert und gedudel, schrecklich. Und dann son Schlipshansel der auch noch rumnerven muss, da wär ich ihm als Tischnachbar schon eher an die Gurgel gesprungen um "Ruhe" zu haben
Spacken … immer schon aus der Entfernung Provinzlern und sich dann wundern, wen auf die fresse gibt. Immer das selbe ,blöder wixxer die voll austeilen aber nicht einstecken können. Das schlimme ist, das solche damit durch kommen und am ende sogar noch Schmerzensgeld.
@Azrael_GoD ich glaubs ja nicht azreal. du bist also auch son spinner. solche leute muss man so lange schlagen das sie ihr schmerzensgeld nurnoch mit der schnabeltasse genießen können. drecksvolk
@Azrael_GoD Provinzlern? Aus welcher Provokanz stammst du denn?
@Azrael_GoD Ist ja wohl völlig richtig, wenn er Schmerzensgeld kriegt. Gibt ja wohl nen kleinen Unterschied zwischen Papierkügelchen werfen und jemanden krankenhausreif schlagen... :facepalm:
Also ich finde, der hat gerade ziemlich schön eingesteckt.
Aktenmongos:facepalm:
Response to Ping
Fake!
"Ja Frau Müller, die Berichte sind morgen fertig. Ja..ja.... Warten sie mal bitte kurz.. Jens, nimm doch einfach die Tastatur! Ja genau so! So wo waren wir? Ach ja, ja wie gesagt, ich hänge mich dran..."
Starring: Schlipsträger am unteren Ende der Karriereleiter.

Gerade Hot

79%
794
2

No title #028741

84%
1080
2

Aber man hat von ihr gehört