Feed
Kommentare
freak....8)
nich übel bräuchte zwischen drin a bisserl schlaf aber der braucht a weng lang für die MIs
bringt mir nichts dem zuzusehen ist garnicht witzig und es gibt bessre wie halt den morrwind kerl
hubabl,wie wärs mit posten? xD aber die games hab ich alle mit liebe gezockt,früher war sowas standart,heute gibs mehr strategie und action,spiel ich auch recht gerne,aber leider gibts heutzutage kaum noch gute und vorallem lustige adventures =(
Ne das ist kein Fake. Aber es gibt noch viel krassere Sachen. Einer zocket z.b Morrowind in nichteinmal 8 Minuten durch. Das nennt sich Speedgaming. Gibt ne Seite mit lauter Videos davon.
also wenn man Monkey Island einmal durchgezockt hat, gehts danach ratz fatz..denke mal das is bei den anderen nich anders.. DAs video is nich wirklich sehenswert aber die games sind geil^^ Lucas Games 4tw
Fake!!! ;) Ich habe für ein son spiel ne woche gebraucht xD ;) ne aber is ja echt zeitknapp, man muss alles auswendig kennen.
daddeln is nen alter ausdruck für zocken... man das muss man doch wissen.. tztztz ^^die meisten hab ich auch alle gezockt vor allem MI und S&M !! einfach genial xD ^^aber das hier noch keiner FAKE geschrien hat wundert mich :D:D
kann man die uralt-dinger wirklich so schnell durchzocken oder muss man die vorher schon in und auswendig kennen??
romantisch die kerze...
also daddeln..ich glaube langweilig und eig gar kein bock drauf haben runterspielen....voll die dummen games ey....mir gefällt sowas gar nicht mehr
Der schaut abernicht sehr zufrieden drein (eher gelangweilt) P.S: Was heißt denn bitteschön daddeln?
img
hehe das nennt man speedgaming.. half-life 2 in 2h15min ;)
achja:'(.... nostalgisch werd, fast alle selber gezockt.....:)