Feed
Top Kommentare
Kein Fake... Das ist der Sendemast in Hoogersmilde, ist nach einem Brand vor 3 Tagen zusammengebrochen. Damit ist jetzt in halb Holland kein DVB-T und keinerlei staatlicher Rundfunk mehr zu empfangen... http://www.funk-news.de/2011/07/15/tzv-mast-hoogersmilde-eingesturzt/
@Toblero und bei 00:32 ca: Du bleibst verdammnochma von meine Biere weg, du Fickschnitzel!
Kommentare
Naja, was heißt da so sarkastisch: "Holländischer Qualitätsbau" wenn ein Heli den Mast abreist? Könnte man das selbe über das WTC sagen...
Er is wel iets miss gegaan...! Hopelijk was er niemand gewond! Ahhh, ik hou heel erg van deze taal :D Aber als Student, der in den Niederlanden studiert, sehe ich mich in der Pflicht hier mal FÜR die Niederländer zu sprechen. Super nettes Völkchen :D
Da haben sich wohl welche zum kiffen im Turm versteckt und die Lunte einfach weggeschnipst.
Kommt davon, wenn man es mit den Löchern im Käse übertreibt. :angry:
Oh je, hoffentlich war da kein Nicht-Holländer im Turm:eek:
Turmbau zu Babel Version 2. Disesmal hat Gott das ganze sabotiert indem er alle eine merkwürdige Phantasiesprache sprechen lässt.
Die sagt da was von wegen dass sie hofft dass da keiner mehr in der Nähe war... Hollandse kwaliteit!!! :eek2:
Man, man, man, ey! Diese kack Holländer können auch gar nichts! Turmantennen müssen verdichtet sein!
@unzelfunzel HAAAAAAAALT STOPPT die Verdichtung :uglyfinger:
@unzelfunzel du bist schon der dritte Heute der mit dem "verdichtet" nervt :uglygaga:
kann denn hier keiner richtig Holländisch? wörtlich: FUCK jetzt bin ich schonwieder zu spät. - SOO ein Feuerball Junge, Boom.*rülpst* Is noch Hackwurst da?.
@Toblero und bei 00:32 ca: Du bleibst verdammnochma von meine Biere weg, du Fickschnitzel!
trailer für new kids nitro ?
Kein Fake... Das ist der Sendemast in Hoogersmilde, ist nach einem Brand vor 3 Tagen zusammengebrochen. Damit ist jetzt in halb Holland kein DVB-T und keinerlei staatlicher Rundfunk mehr zu empfangen... http://www.funk-news.de/2011/07/15/tzv-mast-hoogersmilde-eingesturzt/
@Mister Smith ja da is halt nix mit bergen oder zumindest hügeln^^

Gerade Hot